weltreise

unsere Route ...

„Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.“
Lucius Annaeus Seneca

Reiseberichte
M T W T F S S
 
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30
 
31
 
 
 
 
 
 
   
     
 

Überredungskünste

Datum: 
26. Juli 2009

Am Morgen kam einer der beiden vom „wicked camper“ auf uns zu und so lernten wir Niko und Manuel kennen. Eigentlich wollten sie heute nach Byron Bay weiter fahren aber wir überredeten sie kurzer Hand doch noch einen Tag zu bleiben. So genossen wir die würzige Luft Nimbins bei Sonnenschein und der Campingplatzbesitzer fütterte zu unserer Belustigung auch noch die frei lebenden Papageien an. Ein sehr lustiger und sehr gesprächiger Tag neigte sich dem Ende zu und riss uns aus der eingeschlichenen Reisemüdigkeit.

 

 

Nach einem morgendlichen Stadtbummel durch den übersichtlichen Ort und einem köstlichen Capuccino später fuhren wir im Konvoi nach Byron Bay. Nach kurzer Suche entschieden wir uns für den Campingplatz direkt am Meer und verbrachten die nächsten zwei Tage zusammen. Bei Sekt, Bier und Wein gab es einigen Gesprächsstoff und wie nicht anders zu erwarten war, ging es uns beiden am nächsten Tag nicht so gut. Ich glaube, das letzte Bier war schlecht...oder war es doch der Sekt?

 

reiseberichtvorschaubild: